stefan-do
Dauer-User
- 1.321
Keine Ahnung beim s9 hatte ich beides an und kam über den Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traindriver2302 schrieb:Ich habe jetzt mal die letzten zwei Tage die LED ausgemacht. Ich vermisse sie zum Beispiel bei WhatsApp überhaupt nicht. Wo sie mir aber halt echt fehlt ist bei der Laderei. Dort war sie wirklich nützlich und sinnvoll. Man wird sehn. Es ist halt immer dieses hin- und hergerissen sein zwischen dem was man kennt und halt dem neuen. Aber wie ich auch schon sagte, ich habe auch ordentlich gespart für das S10+. Es ist kein Pappenstiel...
M--G schrieb:Also bei manchen denke ich echt ich bin im Kindergarten.
Ich teste Handys für o2 und hatte bisher immer Handys mit LED aber wenn ich ein Testgerät habe stört es mich kein Meter wenn es keine LED gibt.
Bei anderen Hersteller fehlt der SD Kartenslot oder Klinkenanschluss und hier wird wegen so einer bescheuerten LED rum geheult.
Was wäre gewesen man könnte keine SD Karte nutzen, kein Klinkenanschluss und keine LED?
Auf diesen Einwurf gibts nur eine Antwort:syranite schrieb:Also ich heule sicherlich nicht.
Bitte halte Dich dran!ses schrieb:unsere Seite soll sich durch angenehme Atmosphäre, freundlichen Umgangston und geballte Kompetenz auszeichnen.
Wir bitten jedes Mitglied, uns bei diesem Ziel zu unterstützen!
...
Die nachfolgenden Verhaltenstipps geben euch ein Regelwerk an die Hand, an denen ihr euch bitte orientiert.
Wir bedanken uns für die Berücksichtigung der nachfolgenden Hinweise:
- Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.