Benny100
Dauer-User
- 286
Also wenn ich mein Handy ans ohr halte bleibt das Display an.
Oder ist das nur beim telefonieren so das das Display ausgeht?
Oder ist das nur beim telefonieren so das das Display ausgeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau.Benny100 schrieb:Oder ist das nur beim telefonieren so das das Display ausgeht?
Beim S8 aber komplett unrealistischHeartcore schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zum Display des S10's. Ich hatte vorher das S8 und finde, dass die Sättigung des Displays irgendwie nachgelassen hat. Ich bin jetzt nicht so der Profi, deswegen frage ich hier
Ich habe hier mal ein Beispielfoto. Links das S8, rechts das S10. Beim S8 sieht das Ganze kräftiger aus. Ich habe beim S10 unter Anzeige schon von "natürlich" auf "lebendig" gestellt, aber der Unterschied ist trotzdem (für mich) enorm. Kann mir jemand sagen, ob es einfach an den versch. Displays liegt, oder ob man da irgendwo in den Einstellungen noch was nachbessern kann?
Hier das Beispielfoto:
FB07 schrieb:Lade mal dieses Foto in original hoch
Meisterjo schrieb:....dort wo du lebendig/natürlich einstellen kannst, hast Du Du eine Möglichkeit zum Feintuning (Weißabgleich)
Wo ist das Problem? Sieht doch beim S10 genauso aus wie beim Original Foto. Willst dus einfach knallig unrealistisch ?Heartcore schrieb:FB07 schrieb:Lade mal dieses Foto in original hoch
Hier ist das original Foto davon: