T
Tommy66
Erfahrenes Mitglied
- 372
Sollte man am Rand schon erkennen ob da was drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timeless schrieb:Bei meinem s7 edge hatte ich das Gerät 3 mal getauscht wem dem Display. Wie gesagt, nein Tipp an dich, probiere es mit der App, bist du dann noch unzufrieden kannst du immer noch tauschen.
Timeless schrieb:Ist bei mir genau anders herum. Ich hatte beim s10e echt Glück, beim direkten darauf blicken perfekte Farben und sehr Blickwinkel stabil. Ich kann @Meistersplinter sehr gut verstehen, beim leichten Kippen hat er/ sie perfekte Farben, das war bei meinem s9+ exakt gleich. Da hatte ich mir gedacht, wären doch die Pixel etwas verdreht rein gemacht worden. Aber gewechselt habe ich nicht, da ich nicht wusste, was das neue Gerät für Macken haben könnte.
Ich hab an sich ja kein Problem mit dem Rotstich wenn dieser Auftreten würde wenn man das Handy kippt. Iwo ist es eben technisch bedingt. Beim Frontal draufschauen erwarte ich von dieser Technik das Weiß auch weiß ist bzw. man es so Regeln kann das es passt. Die Technik ist doch mittlerweile ausgereift. Beim S8 gab es wohl anscheinend das Problem auch..ich werde noch einmal mit einem anderen s10e vergleichen und mal beim Samsung Servicepunkt vorstellig werden.cappuccino500 schrieb:Finde eher, dass das andere Gerät zu grün ist. Reine Geschmackssache. Wenn du dir Vergleichsvideos vom S10 ansiehst, dann sind diese alle rötlicher.
Wichtiger ist es keinen Farbverlauf beim geradeaus Blick aufs Display zu haben.