Diskussion zu Wireless Power Share

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@onon-i9100 geht definitiv mit der Galaxy Watch

Da bin ich jetzt auch mal von ausgegangen. Dann ist es definitiv ein nice to have.

Und wer hat gewonnen?

@stefan-do
das S10 :thumbsup:
mit deutlichem Abstand

• Danke
Reaktionen: stefan-do
@werano
Ich glaube Gott muss ich nicht um Hilfe bitten.

Es würde mir schon weiterhelfen wenn mir jemand verrät wie die Einstellungen sind damit man ein anderes z.B. Handy laden kann.

Statusleiste 2x runterziehen und in den Schnelleinstellungen WirelessPowerShare drücken.

• Danke
Reaktionen: Tapsi01 und M--G
@Tabsi01 Wir haben hier im Samsung S10-Thread extra die Bedienungsanleitung oben angepinnt, bitte mal ins Handbuch schauen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@matias0385
Da hast Du recht. Ich vergleiche es mit dem Huawei Mate 20 pro welches auch Android 9 hat aber dort findet man vieles einfacher.
[doublepost=1552078196,1552078082][/doublepost]@kev946

Vielen Dank - hast mir sehr geholfen.

• Danke
Reaktionen: 459387 und M--G
Tapsi01 schrieb:
Huawei Mate 20 pro welches auch Android 9 hat aber dort findet man vieles einfacher.
kann ich mir nicht vorstellen :1f61c:

• Danke
Reaktionen: Molli70, Orangehase07 und amorosa
Habe es heute mit der watch r800 probiert, geht langsam, meidet "Orginalzubehör verwenden", lädt aber.

Ich kann bestätigen, dass es mit der Gear S3 Frontier läuft. Das freut mich - ich brauche nun nicht mehr die Ladeschale mitzunehmen. Ein (Lade-)Gerät weniger im Gepäck.

Mit meinem Mate 20 Pro lief es nicht - hat mich schon sehr gestört. Nun ist das Feature tatsächlich nützlich.

• Danke
Reaktionen: aberimmer
Mit meiner neuen r800 funktioniert es bestens, die alte gear s2 geht nicht.

Aber ich finde das extrem sexy! Ich bin häufiger unterwegs und wenn ich denke, wie oft die S2 in der Ecke lag, weil die Ladeschale mal wieder irgendwo unterwegs war...
Ich habe allein 2 Ersatzladeschalen kaufen müssen, weil ich die Dinger vergessen habe, endlose Telefonate um wieder an die vergesse Schale zu kommen geführt oder unterwegs festgestellt das die Uhr jetzt ausgeht und bis zu meiner Rückkehr aus bleiben wird, weil ich die Schale nicht mit habe.

Jetzt das S10 an die Leine, Uhr drauf und am nächsten Morgen ist alles voll - Klasse!

MajorGriffon schrieb:
die alte gear s2 geht nicht.
Danke!
Hat mich schon gewundert, dass diese auch von Samsung nicht als kompatibel gelistet ist.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Habe seit gestern die neue watch active, da funktioniert das Laden deutlich schneller als mit der alten Uhr - und man muss wesentlich weniger genau auflegen... Sieht gut aus

Hallo,
ich habe mal versucht meinen S10 einen S9 aufzuladen , beim auflegen passiert nicht , muss da die Hülle runter oder muss man noch irgendwas einstellen.

@ketwiesel
Schnelleinstellungen runterziehen udn "WIreless Power Share" aktivieren.

• Danke
Reaktionen: ketwiesel
OK

Hülle muss runter. Habe dazu einen Test auf Youtube gesehen.
Weiß aber nimmer ob zumindest auf einem Gerät die Hülle bleiben kann, oder beide komplett runter müssen!