B
bacteriums
Gast
Beim mittleren Energiesparen wird doch auch die Häufigkeit der Synchronisation der apps geändert wenn man es nicht vorher abschalten tut? Daher meine Frage? Oder bringe ich etwas durcheinander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magic.dave schrieb:Hab vor ein paar Tagen Mal alle Apps aktualisiert, die mir im Galaxy Store angezeigt wurden. Seitdem hat sich die Akkulaufzeit merklich verringert. Kann man diese App Updates wieder rückgängig machen?
playsat schrieb:Mal wieder ich
Da ich gestern Abend langweile hatte, habe ich mir gedacht, das ich mein Phone mit Odin wieder flashe. Gedacht,getan. Alles Standard Einstellungen, habe seit dem nix im System geändert ausser den Nacht Modus angemacht und AOD aus. Kein Backup, alles von neu eingerichtet. Da ich noch nicht so viele Apps drauf habe, ging ja zügig. Mal sehen nur was die DOT bevor der Akku zu neige geht, zeigen wird. Bis jetzt nur im Wlan.
flojoehs schrieb:Wisst ihr was.....Ich glaube ich mache es einfach