T
tralax
Stamm-User
- 693
Natürlich sind 4,5h mega schlecht fürs s10e. Als ich es noch hatte habe ich 6-7h SOT bei ca 30 Stunden Laufzeit regelmäßig gehabt. Hängt aber auch etwas natürlich vom Empfang ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du eines? Wolltest du nicht das S10 Plus Deluxe irgendwas mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher egal um welchen Preis kaufen? Dann anfangen mit ich kaufe nur bei Kleinanzeige bla bla bla. Sorry, du hast selbst keines und mit dem allem was du die letzten Wochen und jetzt mal wieder schreibst kann (ich) dich einfach nicht als Referenz ernst nehmen. Alles substanzloses Gerede für mich.BigBlockV10 schrieb:Beim release war mal die rede vom AKKU GEHEIMTIPP überhaupt. Und was ist? Grottig. Ich würde wenn dann nur das S10 Plus kaufen. Alles andere macht keinen Sinn. Samsung hätte sich das S10 oder S10E sparen können.
LonzoX schrieb:Er hat ja ein Note9 - an die Laufzeiten kommen die S10er sowieso nicht ran.