M
M--G
Gast
@FB07
Ich weiß was Play Protect ist. Ich wollte wissen wie du darauf kommst das es am Akku zieht?
Ich weiß was Play Protect ist. Ich wollte wissen wie du darauf kommst das es am Akku zieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:Falsch...Checkoffski schrieb:Volte deaktivieren macht rein logisch überhaupt keinen Sinn. Das sollte sogar akku sparen.
Und überhaupt gilt das ja nur, wenn man auch telefoniert, ansonsten ist diese Option gegenstandslos
Wir hatten schon bei vielen Geräten, dass der VOLTE Dienst das Gerät sehr lange wach gehalten hat.
Akku spart man dadurch generell auch nicht wirklich. Klar, spart man sich den Netzwechsel zu 3G. Aber das dürfte kaum merklich Auswirkungen haben.
aus den Akkuthemen.Checkoffski schrieb:Woher kommt diese Info?
das ist aber ganz extrem vom Standort abhängig und kann ich hier in der Gegend absolut nicht bestätigen.Checkoffski schrieb:Da LTE inzwischen, zumindest bei o2, viel besser ausgebaut ist als 3G,
Nein.Checkoffski schrieb:Wenn man kein volte hat, sollte man es auch nicht aktivieren. Sollte jedem klar sein.
M--G schrieb:@FB07
Das ist doch gut!FB07 schrieb:Ich habe mit Mobil Daten innerhalb von 30 min. DOT 5-6% verbraucht unglaublich