B
boggo22
Erfahrenes Mitglied
- 89
Ich habe es aufgegeben und mein S10 ist am Freitag zurück gegangen.
Ich erwarte absolut keine Wunder von meinem Smartphone, möchte lediglich den Tag über das Dingen nutzen.
Das war mit dem S10 bei mir leider nicht möglich.
Morgens vom Ladegerät mit 100%, ab ins Auto zur Maloche, Android Auto an.
Auf der Arbeit dann ab und an mal Whatsapp, Mails checken, in der Mittagspause eine Runde Sudoko zocken, bissel surfen ect. Normales Nutzerverhalten.
Ich konnte zusehen, wie die Akkuladung abgebaut hat.
Komme um 19:30 Uhr nach Hause und habe noch 12%.
Im Standby saugt das Dingen zuviel.
Natürlich hätte ich jetzt auch alles irgendwie ausschalten können, niedrige Auflösung, VoLTE aus undundund........ich kaufe mir aber auch keinen Porsche und fahre dann nur Standgas, weil mir der sonst zuviel verbaucht.
Das S10 kann ich nicht nutzen. Komme vom MIMix2s, ich denke, ungefähr selbe Akku Größe, davor S8+, davor diverse andere Huawei, Samsung, OnePlus, dass volle Programm. Ich bin mit jedem meiner Smartphones bislang über den Tag gekommen, mit dem S10 leider nicht.
Keine Frage liegt das Teil toll in der Hand und hat ein geiles Display, aber das machen andere auch und man kann sie dabei nutzen.
Ne, da muss noch was passieren, glaube nicht, dass da softwaremäßig für mich was zu machen gewesen wäre, möchte das auch nicht ausprobieren.
Ding geht zurück und gut ist.
Nur kurz mein Kommentar, jetzt ab in die Sonne,
Schönen Sonntag noch,
Gruß,
Christian
Ich erwarte absolut keine Wunder von meinem Smartphone, möchte lediglich den Tag über das Dingen nutzen.
Das war mit dem S10 bei mir leider nicht möglich.
Morgens vom Ladegerät mit 100%, ab ins Auto zur Maloche, Android Auto an.
Auf der Arbeit dann ab und an mal Whatsapp, Mails checken, in der Mittagspause eine Runde Sudoko zocken, bissel surfen ect. Normales Nutzerverhalten.
Ich konnte zusehen, wie die Akkuladung abgebaut hat.
Komme um 19:30 Uhr nach Hause und habe noch 12%.
Im Standby saugt das Dingen zuviel.
Natürlich hätte ich jetzt auch alles irgendwie ausschalten können, niedrige Auflösung, VoLTE aus undundund........ich kaufe mir aber auch keinen Porsche und fahre dann nur Standgas, weil mir der sonst zuviel verbaucht.
Das S10 kann ich nicht nutzen. Komme vom MIMix2s, ich denke, ungefähr selbe Akku Größe, davor S8+, davor diverse andere Huawei, Samsung, OnePlus, dass volle Programm. Ich bin mit jedem meiner Smartphones bislang über den Tag gekommen, mit dem S10 leider nicht.
Keine Frage liegt das Teil toll in der Hand und hat ein geiles Display, aber das machen andere auch und man kann sie dabei nutzen.
Ne, da muss noch was passieren, glaube nicht, dass da softwaremäßig für mich was zu machen gewesen wäre, möchte das auch nicht ausprobieren.
Ding geht zurück und gut ist.
Nur kurz mein Kommentar, jetzt ab in die Sonne,
Schönen Sonntag noch,
Gruß,
Christian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Käufe und Verkäufe leider nur(!) im Marktplatz, Gruß von hagex