Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Das Geräte auf den Markt kommen bei welchen die Software noch nicht fertig ist, ist jedoch kein Samsung Problem, sondern ein allgemeines das andere Hersteller auch so handhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich froh, dass es bei sonst keinem Hersteller so ist.wavetime schrieb:Aber trotzdem kommt im Februar ein "nicht fertiges" S10 auf den Markt, wo die Kunden darauf hoffen müssen, dass die Probleme noch behoben werden.
doch, kann man einstellen.DigiDirk_75 schrieb:Mit der mittleren Einstellung funktioniert das AOD nicht,
maik005 schrieb:doch, kann man einstellen.DigiDirk_75 schrieb:Mit der mittleren Einstellung funktioniert das AOD nicht,
allerdings dürfte die hochskalierung glaube ich vom DIsplay selbst übernommen werden und nicht von der GPU.SuckOr schrieb:Es leuchten aber dennoch alle Pixel.
Jetzt hast Du es mir aber gegebenmaik005 schrieb:bin ich froh, dass es bei sonst keinem Hersteller so ist.wavetime schrieb:Aber trotzdem kommt im Februar ein "nicht fertiges" S10 auf den Markt, wo die Kunden darauf hoffen müssen, dass die Probleme noch behoben werden.
Moment, Huawei reicht mindestens 4 große Funktionen die Kamera betreffend auch erst irgendwann mit einem Update nach..
Aber zurück zum Akku
Das glaube ich immer noch nicht, dass das komplett integriert ist, siehe:Hermes schrieb:Da ist die Funktion die Tesla bereitstellt schon im Nova integriert.