M
marquez
Stamm-User
- 99
Was sagt ihr zum Akku Test? Immerhin hält das S10e länger als das iPhone XR oder XS Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nicht wollte es da in dieser Bestellung die Powerbank dabei war und das Andere zurück senden. Hat sich aber dann doch ein Käufer gefunden. Nebeneffekt war, dass ich es diesmal als neues Telefon inkl. Reset eingerichtet habe. Werde dann heute Abend berichten wie die Akkulaufzeit ist. Bisher habe ich noch 70% und 1h45min sot. Eventuell komme ich auf 6h sot das wäre super.Orangehase07 schrieb:@Log hast du es wegen dem Akku getauscht?
Keine Ahnung wie man das erläutern soll. Vor 20h 8m vom Ladegerät entfernt, genau die Messung steht Gerät im Standby.Tobbel schrieb:@Hooha warum gibt es denn 1 mal "Gerät auf Standby" und "Akku bei Standby" ? ist das nicht das gleiche ?
Was soll das bezüglich der Akkulaufzeit bringen? Wird bei Android (oder nur Samsung? Keine Ahnung) ja eh nur gecheckt, wenn man das Handy lädt Ergo: kann man aktiviert lassen.SuckOr schrieb:Punkt 6: Automatische App Updates über Playstore deaktivieren.