amorosa
Ehrenmitglied
- 3.954
@ronny130286
Hey, also hat die Kiste schon mehr als genug Zeit gehabt sich ein zu laufen.
Hast Du ja schon seit ein paar Tagen.
Hast Du beim Einrichten des S10+ irgendwelche Backups von Apps über die Samsung Cloud eingespielt ?
Oder generell irgendwas per Backup wiederhergestellt ?
Wenn Du nicht viele Apps auf deinem Phone hast, dann würde ich an deiner Stelle einen Werksreset machen und alle Apps die ich brauche per Hand auf die Kiste ziehen. Keinerlei Backups wiederherstellen, so ist die Gefahr gegeben, das irgendwas querschlägt.
Das wäre dann die "mit Kanonen auf Spatzen"-Methode.
Ansonsten muss man schauen per Apps und analysieren usw. usf.
Das ist manchmal mehr Aufwand als ein Werksreset.
Mfg
Hey, also hat die Kiste schon mehr als genug Zeit gehabt sich ein zu laufen.
Hast Du ja schon seit ein paar Tagen.
Hast Du beim Einrichten des S10+ irgendwelche Backups von Apps über die Samsung Cloud eingespielt ?
Oder generell irgendwas per Backup wiederhergestellt ?
Wenn Du nicht viele Apps auf deinem Phone hast, dann würde ich an deiner Stelle einen Werksreset machen und alle Apps die ich brauche per Hand auf die Kiste ziehen. Keinerlei Backups wiederherstellen, so ist die Gefahr gegeben, das irgendwas querschlägt.
Das wäre dann die "mit Kanonen auf Spatzen"-Methode.
Ansonsten muss man schauen per Apps und analysieren usw. usf.
Das ist manchmal mehr Aufwand als ein Werksreset.
Mfg