D
DanielGalaxyS
Stamm-User
- 281
Also bisschen Fotos anschauen und so komme ich auch auf eine hohe DOT etc... aber manchmal vor allem am Tag unterwegs geht der Akku schnell herunter. Deswegen ist das finde ich alles wenig aussakräftig. Wenn ich im Dunkeln im Flugmodus mit WLAN Filme schaue geht der Akku fast gar nicht herunter... während draussen im hellen es deutlich mehr am Akku eben zieht....
Hier mal mein Verbrauch (längste)
Nachts Flugmodus, 1h Youtube im Mittleren Stromsparmodi (kam durch das testen mit den adaptiven Stromsparmodus - habe ich erst hinterher gemerkt) Rest wieder Optimierter Modus, usw. siehe Screenshot
Was auffällt ist, dass Google Play Dienste eben extrem lange aktiv sind... Insgesamt finde ich den Akku gemischt. Von den Bildern her ist das ganz gut aber es ist aach kein Problem den Akku mit 5h DOT und 14h leerzusaugen ohne extrem Anspruchsvolle Dinge auszuführen
Hier mal mein Verbrauch (längste)
Nachts Flugmodus, 1h Youtube im Mittleren Stromsparmodi (kam durch das testen mit den adaptiven Stromsparmodus - habe ich erst hinterher gemerkt) Rest wieder Optimierter Modus, usw. siehe Screenshot
Was auffällt ist, dass Google Play Dienste eben extrem lange aktiv sind... Insgesamt finde ich den Akku gemischt. Von den Bildern her ist das ganz gut aber es ist aach kein Problem den Akku mit 5h DOT und 14h leerzusaugen ohne extrem Anspruchsvolle Dinge auszuführen