A
androtalk
Stamm-User
- 749
Ich fahre Auto. Manchmal. Das rote verbraucht zuviel. Hab noch ein grünes. Vielleicht ist das besser. Was meint ihr? Aber es sollte schon schneller sein trotzdem. Und überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das?nieb schrieb:Akku nach dem Einbau auch zurückgesetzt.
nieb schrieb:Ist mir aber auch so ergangen.
Aber meinem S10e. Kann mit dem Akku vom S10 nicht ganz mithalten.
Dennoch:
Neuen Akku nach gerade mal einem Jahr Benutzung gekauft und eingebaut.
Gehofft bei wenig Nutzung (2h Dipslay on) wenigstens 2 Tage zu schaffen. Nö, die Zeiten sind vorbei.
Handy im ausgeschalteten Zustand laden - -> Handystart schon fehlt 1%. 1h später bin ich schon bei 95%.
Heute: 36 Minuten Display on und ich bin bei 54%. Mittlerweile muss ich täglich laden ohne das es ausgiebig genutzt wird.
Wenn ich den Energiesparmodus ausschalte kann ich förmlich zuschauen, wie die Prozente absinken.
Entweder hättest du dem Gerät etwas Zeit geben müssen, bis es sich eingependelt hat oder irgendeine App lief nicht rund. Mein S10 hat zwar auch schon etwas Akku-Power nach 2 1/4 Jahren (Herstellungsdatum: 10/2019) verloren, aber bringt mich noch gut über den Tag, siehe Screenshot. Den Energiesparmodus habe ich erst bei 15% aktiviert, der ist bei mir nie an, da ich den Akku eigentlich nie unter 25% fallen lasse.Master_of_Rolex schrieb:Das Gerät ist im Standby innerhalb von maximal ner Stunde (ich hab nicht so genau auf die Uhr geschaut aber es war eher weniger als en Stunde) von 43% auf 38% Akku runtergegangen