4
459387
Gast
Stimmt. Ich habe da eine Idee: Beim XZ2 Compact bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Dingen, worüber wir hier reden, heißt "Smartphone". Smart heißt ins deutsche übersetzt clever. Wenn ich ein Telefon gewollte hätte, bei dem alles abgeschaltet ist, dann könnte ich auch bei einem Telefon mit Wählscheibe bleiben. Wenn ich mir schon so etwas hochmodernes wie ein Smartphone kaufe, dann möchte ich auch diese ganzen smarten Dinge nutzen, ohne erst alles einschalten zu müssen und dann wieder ausschalten.tralax schrieb:Das Telefon würde wahrscheinlich genauso lang halten wie bei anderen Herstellern auch. Nur ballert Samsung mit deren Zusätzen, von denen ich wohl eh nur 20% nutze das System so voll, dass der Akku null Chance hat so lang durchzuhalten wie bei anderen. Ist man einmal etwas besseres gewöhnt, dann ist ein Galaxy ein Riesen Rückschritt, auch wenns toll aussieht und die Kamera ganz ok ist. Sorry, aber die bisherigen Ergebnisse überzeugen mich persönlich überhaupt nicht. Es muss 1,5-2 Tage durchhalten mit insgesamt min. 7 Std DOT/SOT. Alles darunter ist gelinde gesagt lächerlich. Klar wenn man alle Funktionen anschaltet + Google Assistant + Bixby, BT, GPS und co dauernd laufen hat dann kann man sowas nicht erwarten, aber ich persönlich nutze nur das was ich brauche in dem aktuellen Moment.
Sorry, hab das jetzt nicht ganz verstanden.cad schrieb:Das scheint ja jetzt besser zu sein, wenn ich es richtig verstanden habe:tralax schrieb:@chrissi77 Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht einfach wieder mal so eine doppelte Funktion von Samsung ist. Die gehen mir mit deren Powersaving funktionen die neben den von Google existieren tierisch auf die nerven. I
Deaktiviere ich das "Akku optimieren" für eine App auf normaler Android-Ebene, ist gleichzeitig fest auch von Samsung die Hintergrundnutzung erlaubt (zu sehen in den App-Infos der jeweiligen App).
Das ging aneinander vorbei. Mir ging es um die zwei Stellen der Akkuoptimierung, wo Samsung ja schon lange eine doppelte Sache macht.CmYk87 schrieb:Sorry, hab das jetzt nicht ganz verstanden.
Sollen jetzt beide Adaptives Energie sparen angeschaltet sein oder nur die Option in dem Energiemodus?
SuckOr schrieb:Leute, wir können uns hier noch 300 Seiten den Kopf zerbrechen, wieso was und weshalb da teilweise relativ viel Strom verbraucht...
Fakt ist aber: Wir können was erreichen, wenn wir die richtige Person erreichen. Nehmt euer S10 in die Hand, öffnet die Members App und meldet dieses Verhalten... Wenn sich genug Leute finden, dann wird sich aus was ändern. Im Forum wird hier keiner von Samsung mitlesen.