M
M--G
Gast
@Zivi09
Wie kommst du darauf das ne Hülle dabei ist?
Bei Samsung steht nichts von einer Hülle nur die Folie.
Wie kommst du darauf das ne Hülle dabei ist?
Bei Samsung steht nichts von einer Hülle nur die Folie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im oben verlinkten Artikel vermutet ein Leserkommentar den Fingerprint Sensor.maik005 schrieb:Aber im Flugmodus?!
Das ist mir neu...Mimm schrieb:im alten Samsung Experience hat man mehr Akkulaufzeit bekommen als man den Fingerprint Scanner deaktiviert hat.
Naja das iPhone hat eine geringe Auflösung und dazu das gut abgestimmte os mit solidem Akku. Und Huawei setzt auf riesige Akkus und sehr strenge App regeln. Scheinbar haben sie es langsam im Griff. Noch vor 1-2 Jahren wurden deswegen ständig Apps die man gebraucht hat im Hintergrund gekillt.Mark110 schrieb:Frage mich nur wie die anderen das hinbekommen mit den wirklich guten Akkulaufzeiten (iPhone XR, Huawei Mate 20 etc) bei Samsung hab ich irgendwie immer den Eindruck da läuft im Hintergrund zu viel mit wie Gear VR, Bixby, health, Samsung Push, Kox und weiß der Teufel was noch alles.