M
M--G
Gast
@Christian1971
Wenn du viel Spotify nutzt das nuckelt halt am Akku.
Wenn du viel Spotify nutzt das nuckelt halt am Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast aber auch drastische Maßnahmen ergriffen oder? Vieles komplett runtergehauen und nicht nur deaktiviert.M--G schrieb:Bin schon wieder fast bei 9 Stunden mit 18% Restakku.
Astronaut2018 schrieb:@M--G
Ich kann doch nix dafür, wenn Samsung mir schon die Hardware vom S21 ins S10 eingebaut hat.
Ich mache nix mehr mit ADB oder zusätzlichen Apps.orgshooter schrieb:@Astronaut2018
per ADB oder nur systemseitig?
Es liegt definitiv an beiden!spike.one schrieb:@Astronaut2018
ein clean Flash gemacht und muss sagen, der Akkuverbrauch ist besser. Kann natürlich aber auch am A11 liegen
Danke für die Blumen. Sowas tut auch mal gut. Das es doch noch User gibt die einem nichts versuchen zu Unterstellen usw.Christian1971 schrieb:M--G, ich hoffe, Du meinst das nicht ernst. Verlasse bitte nicht das S10 Forum. Du hast mir und bestimmt sehr vielen anderen hier schon viel geholfen. Macht immer viel Spaß mit Dir. Es sind nur wenige hier, die prinzipiell ein bißchen provozieren. Denen geht es eher nicht um die Sache. Du hast hier viele Freunde! Bleib am Ball!