D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessanter Artikel.tralax schrieb:Habt ihr bei auch Adaptive Battery angeschaltet? Laut dem Artikel ist es standardmäßig aus bei samsung.
siehe hier. Samsung Disabled This S10 Setting — But Turning It On Will Drastically Improve Battery Life « Android :: Gadget Hacks
Probiert. Ich bleibe bei Tasker. Die App funktioniert bei mir nicht richtig oder zeitversetzt. Whatsapp Benachrichtigung hat zwar das AOD aktiviert, nach dem Lesen bzw. Entfernen der Benachrichtigung bleibt das AOD aber komischerweise aktiv. Batterieoptimierungen etc. alle ausgeschalten.MeisterPanse schrieb:Thema AOD nur wenn Benachrichtigungen eintreffen klappt bei mir super mit dieser App.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.finnq.alwaysonoff
Das scheint ja jetzt besser zu sein, wenn ich es richtig verstanden habe:tralax schrieb:@chrissi77 Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht einfach wieder mal so eine doppelte Funktion von Samsung ist. Die gehen mir mit deren Powersaving funktionen die neben den von Google existieren tierisch auf die nerven. I