CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 313
Auf die Prozentangaben kann man sich eh nicht verlassen. Klar versucht die Software das irgendwie auszulesen bzw. zu berechnen aber genau funktioniert das nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kev946 schrieb:Das AOD lasse ich als LED Ersatz und zum Akkusparen nur noch einschalten, wenn ich neue WhatsApp Benachrichtigungen etc. habe.
Man kann das in Tasker ja noch ergänzen, dass das AOD eingeschaltet wird, wenn der Akku vollgeladen ist - dann sieht man auch das.kev946 schrieb:Das AOD lasse ich als LED Ersatz und zum Akkusparen nur noch einschalten, wenn ich neue WhatsApp Benachrichtigungen etc. habe.
Das meinte ich nicht, ich meinte die Schriftfarbe des AOD komplett. Das wäre interessant.kev946 schrieb:Geht alles. Dazu musst du Tasker einfach eine Benachrichtigung für die einzelnen Zustände erstellen lassen und suchst dir in einem Icon Pack ein hübsches grünes oder rotes Icon aus.
Unwesentlich bei den ganzen Aufgaben, die da erledigt werden bei mir .Leberwurstbrot schrieb:Und was zieht sich Tasker so an Strom rein?