M
M--G
Gast
@holms
Am Freitag war der 12. Laut meinem Kalender und da habe ich das Update gemacht.
Am Freitag war der 12. Laut meinem Kalender und da habe ich das Update gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Update per OTA oder per Smart Switch ist doch dirty oder irre ich mich?holms schrieb:am 12. das letzte Systemupdate durchgeführt. Evtl. hatte das irgendwelche Auswirkungen auf die Anzeige.
Das schaffen sie wenn sie keine eigenen Modems mehr verbauen. Das Samsung eigene ist da etwas zu Energiehungrig... Wobei ich das auch bei anderem Geräten beobachten kann...Schinkenhörnchen schrieb:Ist es technisch möglich, dass Samsung den hohen Verbrauch bei schlechtem Funknetz in den Griff bekommt? Hatte ich bisher bei allen S-Klasse-Geräten. Heute 4h Wandern, dabei 50% Akku verloren. Ein paar Fotos, ein paar mal InstantMessenger, das wars. An einigen Stellen aber kein Netz. Da saugt die S-Klasse dann wie wild, anstatt in eine Art Energiesparmodus bei der Suche nach einem Netz zu wechseln.
Aber wie geht das ohne Root?Cloud schrieb:@Astronaut2018 Der User selber kommt da nicht hin, aber Apps wie Gsam Battery Monitor liest diese Datei aus