A
Astronaut2018
Gast
Die finde ich nicht nur gut, sondern überragend.Deeereineda schrieb:Wenn du die Akkulaufzeit bei Samsung so gut findest
Was soll ich zu dem Jammer Thread noch beitragen außer meine 14h DOT zu erwähnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die finde ich nicht nur gut, sondern überragend.Deeereineda schrieb:Wenn du die Akkulaufzeit bei Samsung so gut findest
Das weißt du eben nicht, weil du mich nicht kennst.Deeereineda schrieb:Ich weiß schon warum du nichts sagst.
Ich bin nicht Oliver Pocher.Deeereineda schrieb:Weil du trollst und dir einen Spaß draus machst wie die anderen unbedingt an dein nicht vorhandenes Geheimnis kommen wollen.
da wird dann Samsung ganz toll gelobt?Astronaut2018 schrieb:Wenn ich dann in anderen Foren lese ist es meistens das Gegenteil.
Das Bernstein Zimmer wurde bis heute nicht gefunden.Deeereineda schrieb:dein nicht vorhandenes Geheimnis kommen wollen.
Sollte jeder wissen. Wer es nicht weiß, sollte das Handy abgeben und sich ein anderes Hobby suchen.joggie1980 schrieb:Und das meiste wie man Akku einsparen kann weiß jeder.
Was hast du denn zum Thema beigetragen außer jammern wie schlecht der Akku bei Samsung ist und unqualifizierte Sprüche?androtalk schrieb:Der Troll spamt hier den Thread zu