A
Astronaut2018
Gast
Ich habe das Gefühl das mein Akku beim S10 nach dem Update Mai noch besser geworden ist.
Habt ihr auch was bemerkt?
Habt ihr auch was bemerkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle installierten und System Apps.orgshooter schrieb:Wieviele Apps wurden bei euch optimiert?
das ist auch nicht bei jedem Update.orgshooter schrieb:Ich habe vorhin das Update auf Q beim Xiaomi Redmi Note 8Pro (ca. 1,9GB) durchgeführt was 4min gedauert hat. Da kam nix mit "App-Optimierungen".
Bei mir eher das Gegenteil. Habe heute 3% von 100 auf 97 mit gerade mal einer DOT von 3 Min. Gehabt. Minütlich ging der Akku-Stand zurück. Jetzt geht es wieder etwas besser. Habe für eine DOT von 36 Min 16% verbraucht, ohne das S10 intensiver zu nutzen. V.a. der Play-Store zieht gerade mächtig, warum auch immer.Astronaut2018 schrieb:Ich habe das Gefühl das mein Akku beim S10 nach dem Update Mai noch besser geworden ist.