A
Astronaut2018
Gast
Naja wenn man hier nix mehr sagen/schreiben darf, dann macht auch das Forum keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigene Meinungen sind ja auch erwünscht.ThoSta schrieb:Ist aber nur meine Meinung.
Astronaut2018 schrieb:Habe mir abgewöhnt Tipps zu geben, weil dann als Antwort kam, dann ist ja mein Phone nicht mehr Smart oder mir wurde unterstellt das 14h DOT mit dem S10 nicht möglich ist.
Warum sollte ich was empfehlen?
Bei mir wird noch nicht die aktuelle Version angezeigt.Hustanfall schrieb:Ich nutze gerade den Samsung Browser.. der ist ja voll geil geworden.
Ob Huawei so viel besser ist, ist fraglich.joggie1980 schrieb:Das schlimme hier mittlerweile ist ja das ist ein Samsung S10 Akku Thema und kein Huawei, es ist zwar in Ordnung wenn der eine sein P30 lobt.
M--G schrieb:und mehr
Dann wird es Zeit das ich zu Huawei wechsle.M--G schrieb:Ich komme langsam näher an deine Laufzeit.