M
M--G
Gast
@GigaTom
Mein Smartphone ist noch smart. Wie kommt man nur darauf das es dann nicht mehr smart wäre?
Mein Smartphone ist noch smart. Wie kommt man nur darauf das es dann nicht mehr smart wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben. Und damit sind wir schon wieder beim Thema "Bastelarbeiten", die kaum ein Normalo machen wird. Aber wir sollten das jetzt lassen. Das bringt uns ja nicht weiter.M--G schrieb:Mit Package Disabler oder ADB ist halt ein bisschen mehr möglich.
vergrößert aber schön das Thema hier...GigaTom schrieb:Das bringt uns ja nicht weiter.
es gab schon viele, die zu viel deaktiviert hatten und sich dann wunderten wieso manche Funktionen abgestürzt sind oder gar nicht mehr vorhanden warenM--G schrieb:Warum soll ich mir Apps die ich nicht übers System deaktivieren kann aufzwingen lassen?
war auch kein Vorwurf von mir an irgendjemanden. Nur eine Feststellung aus Beobachtungen.M--G schrieb:Sowas kann vor kommen und nur aus Fehlern lernt man.
Richtig. Dann bleibt aber wieder die schlechte Akkulaufzeit.M--G schrieb:@GigaTom
Es wird doch keiner gezwungen das zu machen oder?
Dazu muss man nicht am Handy kleben, man kann nämlich auch mit dem Teil telefonieren, was ich vorwiegend über Bluetooth mache. Und dann wird es halt eng, über den Tag zu kommen.M--G schrieb:Wenn man nicht den ganzen Tag am Handy klebt geht das auch.
telefonieren zählt auch zu "am Handy kleben"GigaTom schrieb:Dazu muss man nicht am Handy kleben, man kann nämlich auch mit dem Teil telefonieren
Schon wieder vergessen? Ich zitiere mich mal selber:M--G schrieb:Du willst mir jetzt erzählen du telefonierst den ganzen Tag über Bluetooth?
Den ganzen Tag würde beim S10 auch gar nicht funktionieren.GigaTom schrieb:Mehr oder weniger. Als Vielnutzer mit 3-5 Stunden Telefonie über Bluetooth und ca. 3 Stunden DOT komm ich mit dem S10 ganz schnell an Grenzen,
Das stimmt. Mit "am Handy kleben" hat das aber trotzdem nicht viel zu tun.maik005 schrieb:Man kann oft grob rechnen 1 Stunde telefonieren = 1 Stunde DoT