E
extraneus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Kann man sich eigentlich irgendwo den Verbrauch seit einer Akkuladung angucken? Irgendwie sehe ich immer nur den täglichen verbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der Grund wäre?GigaTom schrieb:Ja, das hat schon seinen Grund, warum Samsung diese Info zurückhalten will.
Ist die Akku Anzeige bei Huawei besser?GigaTom schrieb:warum Samsung die Akkuübersicht verschlimmbessert haben sollte?
Was soll daran besser sein?M--G schrieb:Vielleicht hat Samsung aber auch gedacht ein tägliche Ansicht für den Nutzer sei besser.
Bezahlt nicht, aber krieg all meine Huawei-Geräte umsonst.M--G schrieb:Mal ne andere Frage wirst du von Huawei bezahlt?
Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Kein Hersteller hat so eine bescheidene Akkuverbrauchsübersicht wie Samsung.Astronaut2018 schrieb:Ist die Akku Anzeige bei Huawei besser?
Das ist natürlich ein Argument.GigaTom schrieb:Bezahlt nicht, aber krieg all meine Huawei-Geräte umsonst.
Das war eine nicht ernstgemeinte Antwort auf deine hoffentlich ebenso nicht ernstgemeinte Frage, ob ich von Huawei bezahlt werde. Dachte eigentlich, der Smiley reicht aus, um das deutlich zu machen.M--G schrieb:Wenn du die Geräte umsonst bekommst erklärt dann wohl einiges.
Das stimmt, aber das kann man jetzt nicht wirklich mit den im Post #1 aufgeführten, umfangreichen Maßnahmen vergleichen. Vor allem, weil man die Einschränkungen, die damit verbunden sind, meistens nicht will. Ein Smartphone soll ja trotzdem noch "smart" sein.orgshooter schrieb:Bei Huawei muss man auch Optimieren, wenn man App-Benachrichtigungen von Apps im Hintergrund erhalten möchte,