M
M--G
Gast
@maik005
Oder ein Streit und Beleidigungs Thread.
Oder ein Streit und Beleidigungs Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich meine Freunde benehmen, können sie bleiben.M--G schrieb:Oder ein Streit und Beleidigungs Thread.
Ich habe eine Frau und zwei Töchter. Keine von denen käme jemals auf die Idee, stundenlang zu recherchieren und zu tüfteln. Für dich mag das normal sein, für die meisten ist es das nicht. Die denken (irrtümlicherweise), sie hätten ein fertiges Produkt gekauft. Das sind keine Bastler, die wissen nicht mal, dass man da was machen kann/muss. Kann man ihnen deshalb Vorwürfe machen? Stell dir vor, du müsstetst an deinem neuen Auto erst tagelang rumschrauben, damit es statt 12 nur noch 6 Liter auf 100km säuft.Astronaut2018 schrieb:Warum kommt keiner an meine Akkulaufzeit und DOT heran.
Weil sich kein User damit auseinandersetzen will.
das Auto würde ich direkt zurückgeben, weil der Verbrauch im Prospekt nicht ansatzweise dem entspricht was es wirklich verbraucht.dok442 schrieb:Stell dir vor, du müsstetst an deinem neuen Auto erst tagelang rumschrauben, damit es statt 12 nur noch 6 Liter auf 100km säuft.
dann hat sie aber andere Problemedok442 schrieb:Das S10 unserer Tochter hängt fast den ganzen Tag an der Steckdose, sie hat deshalb extra ein superlanges Ladekabel gekauft.
doch, genau darum geht es.dok442 schrieb:Es geht nicht um reel und Prospekt.
Natürlich nicht!dok442 schrieb:Kann man ihnen deshalb Vorwürfe machen?
Das geht einfacher, einfach das Gaspedal nicht voll durchtreten.Stell dir vor, du müsstetst an deinem neuen Auto erst tagelang rumschrauben, damit es statt 12 nur noch 6 Liter auf 100km säuft.