M
M--G
Gast
@GigaTom
Kommst du denn durch den Tag?
Kommst du denn durch den Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exynos vs. Snapdragon erinnert mich inzwischen stark an Android vs. AppleM--G schrieb:Deshalb frage ich mich gerade wie man drauf kommt das der Snapdragon soviel besser wäre.
Du liest aber auch einfach das heraus, was du herauslesen willst. Es hat einfach keinen Sinn mit Hustern, Raumfahrer etc. zu diskutieren.Hustanfall schrieb:Keine Ahnung was du meinst, iOS hat enorm viele Einschränkungen und ist im allgemeinen beschissen, woher dieser iPhone Hype herkommt und warum jeder so was befürwortet konnte mit sowieso noch keiner erklären.
@orgshooter
Ist im Entwickler Menü.
Besonders in Zeiten von Corona ggf. gefährlichandrotalk schrieb:Es hat einfach keinen Sinn mit Hustern ... zu diskutieren.
naja es geht ja nicht bloß um die Dauernutzung - wer macht das schon regelmäßig?Hustanfall schrieb:Fakt ist doch, das Apple was den Akku angeht, die absoluten Vollversager sind. Und das kannst du in jedem Battery Drain Video angucken. Z.t. ist ein iPhone X bei 0 während die Android Konkurrenz noch bei 50% ist.
Du meinst die 10% geringere Multicore Leistung im tausch gegen die 10% höhere Singlecore Leistung?Hustanfall schrieb:dass wir eben den langsameren Prozessor zum gleichen Preis.