A
Astronaut2018
Gast
2% Wertverlust in einem Monat kommt hin.Harakirchen schrieb:Ich habe mit meinem S10 in einem Monat nur 2 Prozent verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2% Wertverlust in einem Monat kommt hin.Harakirchen schrieb:Ich habe mit meinem S10 in einem Monat nur 2 Prozent verloren.
Stimmt bei dir die geschätzten Akkukapazität auch nicht? Von Anfang an lag sie deutlich unter der realen. Aber wer weiß, wie gut die App ist, am Ende hat mein Akku weniger Kapazität als angegeben:Astronaut2018 schrieb:Ich nutze AccuBattery Pro und habe damit mein Akku und das System Optimal abgeglichen.
die kann nur so gut sein, wie die Messdaten über den aktuellen Strom vom/zum Akku die sie bekommt.Schinkenhörnchen schrieb:Aber wer weiß, wie gut die App ist,
Beim Tab S5e liegt der Wert sogar etwas über der tatsächlichen Kapazität, ist aber fast annähernd gleich. Komisch, dass beim S10 so derart große Unterschiede bestehen.maik005 schrieb:die kann nur so gut sein, wie die Messdaten über den aktuellen Strom vom/zum Akku die sie bekommt.
Beim S9+ wurden diese Werte mit Android 9 schon deutlich seltener aktualisiert (nur alle paar Sekunden)
Vorher wurde der Wert teils mehrmals pro Sekunde aktualisiert.
orgshooter schrieb:Die Liste kann für das Disablen/Deleten per ADB verwendet werden.
Sie ist eine "Arbeitsliste" und kann gerne erweitert werden.
Was gelb markiert ist, habe ich bei mir deleted für User 0.
Rot: will ich nicht löschen
Und der Rest ist nicht ausprobiert.
Hinter einigen Paketnamen steht ein Kommentar (Bedeutung).
Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit. Wer also Fehler findet, der kann sie gerne berichtigen und die Datei wieder hochladen, genauso auch gerne erweitern.