S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Meine Frau hat seit zwei Tagen ein A51 und ich bin überrascht, wie lange der Akku im Vergleich zu meinem S10 hält. Heute 2 1/4h DOT im Zeitraum Akku 100%-75%. Davon 40 Minuten Navigation! Der Akku des A51 hat mW 4000 mAh, der des S10 sogar 100 mAh mehr. Das Display des A51 ist zudem weitaus größer. Liegt es am leistungsstärkerem Prozessor des S10, dass es eine so geringe DOT hat. In der Regel habe ich 1 1/4h DOT von 100 - 75% oft sogar weniger. Habe schon überlegt, das S10 mal neu aufzusetzen, denn der Unterschied zum A51 ist schon gravierend. Das dürfte so um die 8 - 9 h DOT haben, mein S10 4.5 - 5h DOT.
Spielst du das mit 60 fps? Hast du das S10 oder das S10+? Ich zocke ab und an ein Autorennspiel mit 60 fps, da ist mein Akku nach 3-4h leer.
Habe mal meine Wakelocks angeschaut - extrem viele. Woran kann das liegen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Battal03 schrieb:Und eine Frage an euch alle und zwar bin ich seit 4-5 Tagen am Call Of Duty Mobile zocken und das extrem, nun meine Frage wer spielt auch und wie lange hält der Akku bei mir sind es von 100% runter auf 3% knapp 6 Stunden dann muss ich wieder aufladen...
Spielst du das mit 60 fps? Hast du das S10 oder das S10+? Ich zocke ab und an ein Autorennspiel mit 60 fps, da ist mein Akku nach 3-4h leer.
Habe mal meine Wakelocks angeschaut - extrem viele. Woran kann das liegen?
Zuletzt bearbeitet: