Log
Stamm-User
- 399
Habe aber schon immer beobachtet, dass Samsung Handys wahnsinnig anfällig auf die Empfangsstärke reagieren. Ist diese nicht optimal wird der Akku regelrecht leergenukkelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tippe mal auf "Akkuverbrauch"kev946 schrieb:Zeigt der Akku bei euch schon was an? Ich habe jetzt ca. 3-4 Ladezyklen, steht aber noch immer auf analysieren.
Anhang anzeigen 695837
Ist bei mir auch noch so. Habe es nun seit Mittwoch und inzwischen 3x aufgeladen.kev946 schrieb:Zeigt der Akku bei euch schon was an? Ich habe jetzt ca. 3-4 Ladezyklen, steht aber noch immer auf analysieren.
Queeky schrieb:Genau, so sieht's aus. Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird bei Huawei gekillt und in den Ruhezustand versetzt. Man kann oft genug in den Huawei Foren lesen, dass Nachrichten nicht durchgestellt werden, Anwendungen in Standby gehen obwohl sie im Hintergrund laufen sollten, usw.
kev946 schrieb:Zeigt der Akku bei euch schon was an? Ich habe jetzt ca. 3-4 Ladezyklen, steht aber noch immer auf analysieren.
Anhang anzeigen 695837
Der Ram ist dafür da vollgeschaufelt zu werden. Was bringt 8GB wenn nur 1GB genutzt werden?anil44 schrieb:Eine Frage am Rande, bei RAM wird mit ca. 700mb + 2.5GB in benutzung angezeigt. Das ist schon heftig, also da sind die 8GB ja bitter nötig. Gestern Abend hatte ich nach dem Einrichten und allem sogar nur noch 2GB frei, wo ich mir dachte, hat des ding überhaupt 8GB Speicher xD
Greer RAM ist verschwendete RAM.anil44 schrieb:Gestern Abend hatte ich nach dem Einrichten und allem sogar nur noch 2GB frei, wo ich mir dachte, hat des ding überhaupt 8GB Speicher xD