Battal03
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
@Astronaut2018
Danke dir für die schnelle Antwort, bester mann.
Danke dir für die schnelle Antwort, bester mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dieselbe Version wie hier im Forum gezogen.. also 1to1 die Anleitung befolgt.Battal03 schrieb:@Hustanfall
eine Frage hätte ich noch, mit welcher Odin version hast du geflasht? ich habe "Odin3_v3.13.1" hier aus dem Forumlink runterladen wollen aber es gibt ja ne neuere version. Irritiert mich in so fern, weil dort extra in klammern "Android 10 version" steht.
Eigentlich nicht.Battal03 schrieb:Also nach deine Aussage muss ich gar nicht mit Odin die Stock Firmware, sprich Android 10 flashen. Weil ich ja Wipe Data Factory Reset öfters durchgeführt habe. Oder?
aber AoDNotify, was die LED ersetzt .Astronaut2018 schrieb:@orgshooter
Erst wenn du WhatsApp das nächste Mal öffnest.
Oder wenn du entsperrst kommen die Nachrichten in die Benachrichtigungsleiste.
Du hast doch eh keine Benachrichtigungs LED!
Ich schaue manuell in die Apps und das nicht alle 5 Minuten.
Man muss halt Kompromisse eingehen.
Ich behaupte jetzt einfach mal, die meisten User, auch ich, halten das einfach für absoluten BlödsinnAstronaut2018 schrieb:Die meisten User (auch ich) sind zu bequem immer nach Versionssprung ein Reset vom Handy durchzuführen, weil es mit viel Zeit verbunden ist alles wieder einzurichten.