A
Astronaut2018
Gast
Dann scheint es es doch nur die Akkuwerte unter Root richtig auszulesen.Cloud schrieb:8 Monate alt
Dann hat sich das Thema erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann scheint es es doch nur die Akkuwerte unter Root richtig auszulesen.Cloud schrieb:8 Monate alt
Was ist dein Problem?Genesis3000 schrieb:Ich schwanke echt nur wegen der Akku Laufzeit auf ein anderes Gerät zu gehen.
Samsung sagt 7 Tage.Hustanfall schrieb:Irgendwas ist passiert... Aber ich will erst in drei Tagen euch ein ausführlichen Bericht geben.
Verstehe jetzt nicht ganz warum dich das so aufregt 45 % Akku bei 2h Screen On um 16.10 Uhr ist halt einfach ned gut.Astronaut2018 schrieb:Was ist dein Problem?
Du wirst niemals ein Handy finden was deine Ansprüche erfüllt.
Mein Akku hat sich um einiges verbessert nach 7 Tagen.
In den ersten Tagen war er schnell runter.
Es gibt doch so viele Einstellungen wie man das verbessern kann.
Alle schimpfen auf die Akkulaufzeiten von Samsung.
Sind andere Hersteller besser?
Wenn man über den Tag kommt ohne aufladen ist das doch ok.
Für zu Hause gibt es ein Ladegerät und für unterwegs eine Powerbank.
Warum soll ich mich aufregen?Genesis3000 schrieb:Ich hab mein Gerät nun seit Juli 2019 und seitdem wars einfach immer schlecht. Und zwar mit allen Optimierungen die ich so durchprobiert hab und ich bin ITler, also ich weiß schon was ich tue.
Definitiv.Astronaut2018 schrieb:Alle schimpfen auf die Akkulaufzeiten von Samsung.
Sind andere Hersteller besser?
Kann man bitte wieder wenigstens etwas sachlich werden?Astronaut2018 schrieb:Dann kauf dir doch wieder ein Huawei wenn du damit so zufrieden warst.
Warum wechselst du dann auf ein schlechteres Handy?
Wenn du ITler bist, dann brauchst du ja auch keine Tipps und Tricks.
Dann weißt du ja schon alles.
Ich bin mit meinem S10 sehr zufrieden
Wenn du meinst, dein Wunsch ist mir Befehl.Genesis3000 schrieb:Kein konstruktiver sachlicher Austausch möglich. Erspare dir bitte solche Kommentare, dafür ist mir echt die Zeit zu schade.
Wahrscheinlich nur im Standby auf dem Tisch gelegen.Hustanfall schrieb:Naja hättest du das P30 auf volle genutzt wäre dir der schnelle Akkuverbrauch aufgefallen.
Ich hab es so mit und ohne Leistungsmodus verglichen. Aber wie gesagt, wenn ich so überzeugt vom P30 Pro gewesen wäre hätte ich es nicht verkauft. Nochmal das S10 Plus ist ein super Gerät aber hier geht es um den Akku und der ist nicht gut und bei anderen besser. In anderen Foren Themen könnte ich viel viel gutes berichten.Hustanfall schrieb:Leistungsmodus anschalten und FHD an
Ja wahrscheinlich hahaAstronaut2018 schrieb:Wahrscheinlich nur im Standby auf dem Tisch gelegen
Hier gibt es keinen Blödsinn nur Tatsachen und Argumente.Genesis3000 schrieb:Und da sind sie wieder diese Kommentare. Gegenseitig aufgeilen an offensichtlichem Blödsinn. Wie alt sind wir denn hier...
Ab Version 3.13.1 kannst du flashen.Battal03 schrieb:eine Frage hätte ich noch, mit welcher Odin version hast du geflasht? ich habe "Odin3_v3.13.1" hier aus dem Forumlink runterladen