A
androtalk
Stamm-User
- 749
Ist das Wissen? Oder Denken? Oder Fühlen?Astronaut2018 schrieb:Dann hast du ein frisches System was sich geringfügig in der Akkulaufzeit bemerkbar macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Wissen? Oder Denken? Oder Fühlen?Astronaut2018 schrieb:Dann hast du ein frisches System was sich geringfügig in der Akkulaufzeit bemerkbar macht.
Astronaut2018 schrieb:Wenn du immer Versionssprünge als Dirty Updates gemacht hast, dann ist es nicht verkehrt ein clean Install zu machen.
Dann hast du ein frisches System was sich geringfügig in der Akkulaufzeit bemerkbar macht.
Doppelte Akkulaufzeit wirst du damit nicht erreichen!
Deshalb hatte ich das ja erwähnt.Hustanfall schrieb:Restdateien bleiben oder so...
Die Garantie ja, aber nicht einfach so die Gewährleistung.Astronaut2018 schrieb:Aber da ist die Gewährleistung weg!
Lass gut sein!androtalk schrieb:dass du überall deinen Senf dazu gibst.
Na das ist doch okay.Hustanfall schrieb:Habe den Akku schon getestet und Health ist bei 98% laut der App.
Alles ohne Gewähr!Hustanfall schrieb:ach ich mache es jetzt einfach, ich habe nicht so viele Apps