Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.188
@King-Chris : Ja das funktioniert mit o2 problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der schaltet bei Nichtnutzung des WLAN scheinbar "nur" die Datenrate deutlich runter.Hustanfall schrieb:Macht ruhig den WLAN Sparmodus rein
Hustanfall schrieb:Die kastrierung findet ja bei Huawei auch statt...
Ich werde es auch mal testen. Aktuell habe ich mir zuhause per BixbyRoutine die mobilen Daten ausgestellt, was aber nicht (viel) gebracht hat.Cloud schrieb:Zuhause bin ich jetzt immer im Flugmodus + WLAN + Wifi Call
Spart unheimlich viel Strom
Das hat mit VoLTE nix zu tun. Wäre auch mit deaktivieren VoLTE der Fallorgshooter schrieb:da wegen VoLTE das Telefon in 4G blieb
Ja ist das S10+Schinkenhörnchen schrieb:7-8h DOT? Krass. Dass schaffe ich nicht mit dem S10, obwohl ich es wenig nutze. Hast du das S10+?
Was bedeutet eigentlich "Screen on" bei GSam? Die DOT kanns ja nicht sein, denn bei mir stehen hier 6h. Einmal habe ich tatsächlich 6:50h gehschafft, aber unter "Screen on" wird dieser Maximalwert nicht angezeigt sondern 4h xx Min.