RieXan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 198
@yannik1108 Nein, die vom Snapdragon waren besser. Der Exynos war bis einschließlich dem S8 (oder war es das S7?) besser in der Akkulaufzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich tippen würde, würde ich eher Lizenzkosten schätzen.RieXan schrieb:Samsung hat sich leider die neue Super Fast Charging Technologie (25W) für das S10 5G aufgehoben....
Einfach mal ein paar Tage das Handy nutzen. Android Pie hatte da Andangs so seine Probleme. Irgendwann pendelt sich das sicher ein. Ansonsten muss ein Fix her.ott-muc schrieb:
ott-muc schrieb:
Aber im Flugmodus?!BigBlockV10 schrieb:mein Note9 zieht 1% akku über nacht. Sogar das ist im gegensatz zu meinen ex S9 Plus zu viel. Der blieb über nacht bei der gleichen prozentzahl
Gibt es Erfahrungen wie gut die Akkus bei Oppo mit aktiv genutzten Schnellladen halten?BigBlockV10 schrieb:Sorry aber was ich das denn für ne Begründung? Oppo kriegts gebacken und Samsung nicht....
BigBlockV10 schrieb:Sorry aber wenn ein smartphone über Nacht 8-10% akku zieht, dann sollte man doch mal den Übeltäter suchen. mein Note9 zieht 1% akku über nacht. Sogar das ist im gegensatz zu meinen ex S9 Plus zu viel. Der blieb über nacht bei der gleichen prozentzahl