RSV-Chrischi
Stamm-User
- 259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
50% in 3,5 Stunden... das schaffe ich nur wenn ich es permanent verwende...Nuvirus schrieb:von 17:00 100% bis 20:30 auf 50% zu kommen
Habe mein S10e auch Gestern Abend voll geladen und mit 97% über Nacht liegen lassen. Heute Früh mit 94% ging es in die Arbeit und ich habe es soeben mit 39% und 3h DOT zum Laden gesteckt. Whatsapp, Musik via BT, Gaming und Browsen...Nuvirus schrieb:Hatte es bereits gestern Abend voll geladen und dann bei 30% heute in Arbeit nochmal voll geladen daher ab 17 Uhr.
Sry aber wenn du mit der Akkuleistung des OP7 Pro enttäuscht warst, war es klar dass du mit einem S10e nicht glücklich wirst...Nuvirus schrieb:die Akkuleistung von der ich etwas enttäuscht war beim OP 7 Pro
EinstellungenEomer schrieb:Hallo.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Seit einger Zeit (kann jetzt leider nicht so genau sagen seit wann) habe och das Problem, das bei mir in den Notifications als Popup nicht mehr die Meldung angezeigt wird, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. Die Meldung kommt nicht als Pop und fehlt mir und ich weiß nicht warum.
Klar es steht oben rechts in der Ecke, wenn man das Handy entriegelt und der Akku voll ist die 100%,aber die Meldung "Akku vollständig geladen" erscheint nicht mehr auf dem Sperrbildschirm oder auf dem Homescreen als Popup. Weiß jemand ob ich das irgendwo einstellen kann? Oder kommt die Meldung mit der aktuellsten Firmware aktuell nicht mehr? Weil eie aktuellste Firmware habe ich drauf. Alle anderen Benachrichtigungen kriege ich als Popup auch angezeigt.
Vielen Dank für euren Support!
Beim S10 gibt es extra "Akku geladen".maik005 schrieb:@androtalk
Welche da?
Akku voll gibt es zumindest beim S9+ da nicht?
Akku und Akku fast leer scheint irgendwie das selbe zu sein und hat auch beides den selben Benachrichtigungston.