Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:as beste Beispiel ist doch hier der Akku Thread. Warum hat er wohl beinahe 3.700 Beiträge? Bestimmt nicht weil alle Nutzer mit dem Akku so zufrieden sind und hier nur Lobeshymnen schreiben
Bin soweit zufrieden. War auch viel am Handy heute. Langt für mich locker.Cloud schrieb:Super! So soll es sein!
PC Booster schrieb:Wow.... 7 Stunden DOT.
Welche Einstellungen hast du ?
Ja, da passt doch alles. Gut so.E_merpu_S schrieb:@Cloud
Hier von meinem heutigen Tag.
Nur LTE, ca. 2% WLAn zwischendurch. Gespielt und Internet, 9GAG, paar Apps und etwas Navigtion.
Wenn es dir darum geht einen Tag zu schaffen ist das kein Problem. Ich hab es mit dem S10e bisher einmal geschafft um 20Uhr auf 10% zu sein. Da bin ich aber um 5 vom Ladegerät weg, habe 6h Navigiert (Display nur an Kreuzungen an) und nebenbei via BT Musik gestreamt, 200 Fotos gemacht und 2 Stunden gezockt.hellmichel schrieb:Angst nicht über den Tag zu kommen
Kann ich so nicht unterschreiben!androtalk schrieb:5 Stunden sind kein Problem, wenn du die nahezu am Stück verballerst. Alle 20 Minuten mal für 10 Minuten online sein und das ist bei weitem nicht schaffbar. Ergo, alles von der Nutzung anhängig.
Checkoffski schrieb:Ich hatte im Mai/Juni schon mal ein S10e mit Exynos, das war bei weitem nicht so gut.