maik005
Legende
- 42.430
@komjin
Ja. Das ist schon seit einer Weile gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry... aber wer das Always on Display permanent nutzt, darf sich nicht über schlechte Akkulaufzeiten beschweren...PC Booster schrieb:
Nö. Geht unter Pie noch immer nicht.maik005 schrieb:@komjin
Hey, ich habe das Galaxy S10 ohne +Kain666 schrieb:@E_merpu_S s10+?? Auf jeden Fall sehr beachtlich
Wenn er bei seinem S8, auf das er sich bei seinem Vergleich bezieht, auch permanent Always on Display genutzt hat, dann relativiert sich seine Aussage mit dem Verbrauch wieder. Etwas einfach, sofort zu sagen, das ist es.Cloud schrieb:Sorry... aber wer das Always on Display permanent nutzt, darf sich nicht über schlechte Akkulaufzeiten beschweren...
Wenn das mehr Strom brauch als das Display, ist es doch offensichtlich wo das Problem liegt...
Was für Einstellungen meinst du?PC Booster schrieb:Wow.... 7 Stunden DOT.
Welche Einstellungen hast du ?
Das wissen wir nicht solange er solch wichtige Infos zurück hält. Wir können nur nach seinen Infos gehen und da ist auf den Screenshots das AOD immer ganz vorne dabei.Queeky schrieb:Wenn er bei seinem S8, auf das er sich bei seinem Vergleich bezieht, auch permanent Always on Display genutzt hat, dann relativiert sich seine Aussage mit dem Verbrauch wieder.
Kann schon sein, hab dazu ja keine Aussage getätigt.Cloud schrieb:Okey bei einer Laufzeit von 24 Stunden nur 1,5-2 Stunden im LTE Netz wundern mich 7h DOT nicht ^^ Das würde ich dann auch schaffen.