icpiraiden
Stamm-User
- 306
Ahja danke... Hatte die Beta auf einem anderen Gerät getestet das war's... Warum wird man hier gleich angegriffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Menschen mit mehreren Geräten. Ich habe 3 Smartphones und 2 Tablets. Gerade wenn man ein "Firmenhandy" hat, hat man oft noch ein Privates.androtalk schrieb:Jetzt hast du noch ein anderes Gerät? Sorry, aber so richtig ernst kann man dich nicht nehmen.
Was soll uns das sagen? Samsung weg und Apple her? Wenn das für dich die Lösung was dann freut mich das, es hilft hier allerdings niemand.Queeky schrieb:Mein S10+ liegt seit 6 Wochen in der Schublade, bin zum iPhone 11 Pro gewechselt, und wenn es eins gibt das ich nicht vermisse, dann genau das
Endweder du hast eine App drauf die den Akku leer saugt oder das Gerät hat ne Macke. Du hast doch schon andere Geräte getestet (darunter OnePlus) wie war da die Laufzeit?icpiraiden schrieb:Ahja danke... Hatte die Beta auf einem anderen Gerät getestet das war's... Warum wird man hier gleich angegriffen?
Oh oh. Habe momentan auch ein s10+ und ein iphone 11 normal daheim liegen. Aber das iphone noch nicht wirklich im Einsatz gehabt. Aber glaube akku ist kein vergleich zu android . Das ding liegt einen ganzen tag......ohne 1 prozent akku zu verlieren.Queeky schrieb:Mein S10+ liegt seit 6 Wochen in der Schublade, bin zum iPhone 11 Pro gewechselt, und wenn es eins gibt das ich nicht vermisse, dann genau das
Das braucht Dir gar nichts zu sagen. @icpiraiden sprach mir aus der Seele mit "rumgebastel mit Android", denn genau so empfinde ich es manchmal auch. Man fummelt rum, damit es endlich so läuft wie man sich das vorstellt. Das beste Beispiel ist doch hier der Akku Thread. Warum hat er wohl beinahe 3.700 Beiträge? Bestimmt nicht weil alle Nutzer mit dem Akku so zufrieden sind und hier nur Lobeshymnen schreibenCloud schrieb:Was soll uns das sagen? Samsung weg und Apple her? Wenn das für dich die Lösung was dann freut mich das, es hilft hier allerdings niemand.
PC Booster schrieb:Es ist ein S10