P
PC Booster
Erfahrenes Mitglied
- 91
Sieht sehr gut aus würde ich sagen. Was meinst du mit 40 Musik?
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sitzt das Problem bestimmt vor dem Bildschirmicpiraiden schrieb:Keine Ahnung was Samsung da macht.
Ne, so schlimm ist er definitiv nicht... Endweder ist da echt was an der Hardware defekt oder irgendeine App stellt sich quer. Indiz dafür: Hoher Google Play Dienst Verbrauch....Checkoffski schrieb:So schlimm ist doch der exynos auch nicht?
ähm?icpiraiden schrieb:nicht stable genug bei mir
Das ist lustig. Hauptsache die Beta erst einmal drauf gehauen und dann ein Werksreset gemacht um zu Pie zurückzukehren. Dazu muss die IT Abteilung deiner Firma aber ganz schön dämlich sein das überhaupt zu ermöglichen, wenn die Compliance etwas anderes vorsieht.icpiraiden schrieb:Da ich das Gerät auch beruflich einsetzte verstößt es auch gehen unsere it Richtlinie.. ergo kann ich nix machen wegen beta
Mein S10+ liegt seit 6 Wochen in der Schublade, bin zum iPhone 11 Pro gewechselt, und wenn es eins gibt das ich nicht vermisse, dann genau dasicpiraiden schrieb:Immer dieses rumgebastel mit Android