A
AndroidenMick
Stamm-User
- 128
@tf2109: Wie lang ist denn Deine Ladezeit, wenn der Akku nur noch 5% hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann ich denn die Einstellungen prüfen für Akku und Datenverbrauch? Ist das nicht schon das Bild was ich mit gepostet habe ?tf2109 schrieb:@AndroidenMick
Dass kann aber auch bedeuten, dass du in der Zwischenzeit Apps installiert hast, die schon während des Ladens am Strom ziehen.
Geh in Einstellungen, Apps, und dann gehst du jede App durch wo du der Meinung bist, die solle im Hintergrund nichts tun. Dort gehst du auf Akku und schaltest die Hintergrundaktivität aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@coooper
Wenn du viel im Internet bist, was hast du dann gestern ab 18 uhr mit dem Handy gemacht?
Über 3 Stunden war das Display an?
Und im Standby zieht das Gerät auch viel. Bitte da die Appeinstellungen zum Akku und zum Datenverbrauch prüfen.
Beispiel: eine Taschenrechner App benötigt weder Hintergrunddaten noch Hintergrundaktivitäten für den Akku. .... Sind aber von Haus aus aktiviert.
AndroidenMick schrieb:Ich dachte dies wäre beim S10+ geändert worden. Ich meine, ich habe gelesen dass das Schnellladen nun auch während des Betriebs verfügbar ist.
Freies (DBT) und ExynosCloud schrieb:Sind beide Geräte aus Deutschland mit dem Exynos Prozessor?
rkl schrieb:Gibt es die Einstellung für das drahtlose Laden nicht mehr, ob schnell oder normal geladen wird?