Pauls10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 265
@spezii war nicht ernst gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
junkyde schrieb:@The_Rock01 komisch, denn ein Tech YouTuber hat einen Akkulaufzeit Test gemacht und dabei hat das Note 10P schlechter abgeschnitten als das s10+
Das erwähnte bzw. zeigt er auch in diesem Video:
Genesis3000 schrieb:... Ne zweite SIM Karte saugt mega am Akku hab ich gemerkt. ...
JC00P3R schrieb:Hmm darauf hab ich noch nie geachtet. Betreibe seit Beginn mein S10 mit 2 SIMs. Werde es mal testen wenn ich meine Dienstsim raus nehme.
Nuvirus schrieb:Twitch ist echt nen Akkufresser.
Nervig finde ich auch das häufig in YouTube Tests nicht angegeben wird ob Exynos oder Snapdragon.
Hat jemand Werte mit massiver mobile Nutzung den langen Arbeitstag über am besten mit Bewegung zumindest 1,5-3h für Arbeitsweg und tagsüber bei Arbeit ohne dauerhafte paralle Nutzung, Spotify einige Stunden nebenbei laufen lassen, meist Downloads kein Streaming.
Das zieht irgendwie massiv am Akku im Alltag trotz nur 2-4h DOT pro Tag.
Besonders würden mich S10 und S10+ interessieren da ich das kleine Note 10 sehr schön vom Formfaktor her finde, bei nem guten Preis könnte das interessant werden.
meinst du microSD oder Snapdragon SoC?MC1415 schrieb:Ich habe ein 10+ mit SD.