maik005
Legende
- 43.755
@P900
Welches Kabel und welches Netzteil nutzt du?
Welches Kabel und welches Netzteil nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maik005 schrieb:oder den Stecker nicht ganz im Netzteil drin, oder dein Smartphone hat eine sehr hohe ca. 40+°C Temperatur?!
Oder....
sag das doch gleich!P900 schrieb:Nehme ich mein Anker Lader dann steht da schnelles laden.
also wenn du das echt noch fragst....P900 schrieb:Was ist dann defekt?
weil mit anderem Kabel scheint es ja mit dem Ladegerät zu gehen?!P900 schrieb:Nehme ich mein Anker Lader dann steht da schnelles laden.
maik005 schrieb:also wenn du das echt noch fragst....P900 schrieb:Was ist dann defekt?
DAS KABEL natürlich!
weil mit anderem Kabel scheint es ja mit dem Ladegerät zu gehen?!P900 schrieb:Nehme ich mein Anker Lader dann steht da schnelles laden.
Oder bringst du jetzt alles vollkommen durcheinander!?
da hat Samsung wohl irgendwas im Netzteil was das Schnellladen mit nicht originalen Samsung QI-Ladestationen verbietet. Ist mir auch beim S8/S9 schon aufgefallen.Nuvirus schrieb:mit dem einem ging Wireless Schnelladen über mein Anker Qi Lader mit anderen nicht,
P900 schrieb:Ich nehme originales Kabel und Stecker kein schnelles Laden.
Ich nehme Anker Stecker und originales Kabel kein schnelles Laden.
dann ist das richtig, wie gesagt, wenn das Kabel im Samsung Netzteil richtig drin steckt wird das Netzteil defekt sein.P900 schrieb:Also kann es ja nicht am Kabel liegen.
bei mir auch originale Samsung Ladegeräte direkt aus der Smartphoneverpackung.Nuvirus schrieb:alles Original Samsung Ladegeräte am Anker mit gleichen Angaben drauf aber ja daran könnte es liegen.
Ich kann also die ganze Diskussion hier nicht verstehen.
Mit einer akkuladung von 100% und ohne Optimierung habe ich eine SOT von 8 Stunden erzielt.