4
42522
Gast
Ich weiß nicht was hier abgeht. Alle wissen, Samsung bringt keine Akku Wunder, leben damit oder eben nicht, ständige Wiederholungen bringen nix, machts nicht besser. Ich für meinen Teil, finde das S10+ echt ok von den Laufzeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun schmeiß mal nicht alle hier in einen Aack.tommy43 schrieb:Eure Ansprüche kann eh niemand erfüllen..
Ich denke nicht, dass da noch was kommen wird, das S10 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt und die Bugs die richtig am Akku gezogen wurden ja auch schon eine Weile behoben.tommy43 schrieb:Mal sehen, ob die nächsten Updates im Akku etwas verbessern.
Solche Laufzeiten hatte ich mit dem S9+ nicht. Voll in Ordnung. Keine Stromsparmodi, Display Helligkeit fast voll, beim Nötflix und Twitch schauen.maik005 schrieb:@lizardking78
Kein Akkuwunder, dafür aber eierlegendewollmilchsau
Könnte daran liegen dass das Display weniger Helligkeit benötigtandrotalk schrieb:Die Tage sind dann wieder so kurz und die Sonne ist gefühlt bis 2020 verschwunden, dass alle mind. 1 Stunde mehr DOT haben.
Gonzo28 schrieb:Ohne jegliche Optimierungen der Einstellungen aktuell 8% pro Stunde unter wifi....Installiert habe ich nur wa, sonst nur wlan passwort und Gesichtserkennung eingerichtet.