K
Karateduplo85
Erfahrenes Mitglied
- 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonic-2k- schrieb:@MaGiXeN
Das war doch jetzt Sarkasmus von dir mit deiner Laufzeit oder ?
Karateduplo85 schrieb:@tapamicha hier die Bilder
Nachtmodus je nach Sonnenaufgang oder Untergang auch aktiviert
Wenn du nach "Probleme VW" googelst fällst du in Ohnmacht. Dagegen ist ein Lada ein super Auto.The_Rock01 schrieb:Ist zwar nicht so wichtig, aber was mir aufgefallen ist.
Die akku threats beim s10 und s9 sind über 140 Seiten lang.
Beim aktuellen p30pro nur 19 Seiten. Daran kann man auch ablesen das bei Samsung der Akku ein Hauptproblem ist.
Aber das note 10 lässt ja hoffen auf bessere Laufzeiten da der Prozessor ja ein Upgrade bekommt.
Den Vergleich habe ich damals schon beim S9 angestellt, im S9 / S9+ ForumThe_Rock01 schrieb:Die akku threats beim s10 und s9 sind über 140 Seiten lang.
Beim aktuellen p30pro nur 19 Seiten. Daran kann man auch ablesen das bei Samsung der Akku ein Hauptproblem ist.
Hier ist es eh zu spät, dem noch entgegenzuwirken. Der größte Teil der Beiträge hier im Thread dreht sich eh im Kreis. Von den inzwischen fast 3000 Beiträgen hier sind bestimmt rund 2500 Beiträge in der Art "ich habe das, das, das und das auch noch alles abgeschaltet und jetzt komme ich auf 100 Stunden DOT und 200 Stunden Standby". Wenn man das hier 40 oder 50 mal gelesen hat, reicht es, da die Tipps und Ratschläge immer die gleichen sind. Das muss hier nicht gefühlte 2000 mal geschrieben werden. Im S9 Forum ist es nicht anders. Vielleicht sollte man sich seitens Admins / Moderation da schon rechtzeitig überlegen, wie man zukünftig beim S11 damit umgehen will, damit wenigstens dann der Akku-Thread nicht auch wieder so aufgebläht wirdOnslaught schrieb:Es bläht den Akkuthread des S10 nur unnötig weiter auf.