LonzoX
Dauer-User
- 1.488
@a2k2013
Einen solchen Garten habe ich auch!
(Bei mir hilft es dann LTE zu erzwingen.)
Einen solchen Garten habe ich auch!
(Bei mir hilft es dann LTE zu erzwingen.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timeless schrieb:Also wie manche hier auf solch extrem schlechte Laufzeiten kommen ist mir echt ein Rätsel. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Laufzeit. Allerdings muss ich erwähnen, dass 2 Faktoren den Akkuverbrauch wirklich sehr negativ beeinflussen können.
1. die SIM Karte
2. die Speicherkarte
Man will es nicht glauben, aber das sind beides Verschleißteile, die eine für uns nicht sichtbare Mechanik in sich ständig am laufen haben. Durch diese winzigen Teile schießen ständig mit Lichtgeschwindigkeit Milliarden von Elektronen in jede Richtung. Ich hatte mal das Problem, dass meine Laufzeit extrem schlecht wurde, hatte alles probiert aber nichts half, bis ich mal den Tipp bekam die SIM Karte und SD Karte zu wechseln. Da ich keine Speicherkarte verwendete wechselte ich die SIM Karte und siehe da, alles lief wieder wie gehabt. Glaubt nicht, dass das bei euch nicht sein kann, das ist wie mit einem Platten im Reifen, der ist von jetzt auf gleich da. Besonders das Einsetzen und rausholen dieser Karten strapaziert sie sehr, da sie an die Kontakte des Telefons schleifen während dem rein und raus Schieben. Probiert es einfach mal, denn es kann gut sein, dass eine der beiden Karten beim Einsetzen in das neue Gerät was ab bekommen haben.
tapamicha schrieb:Hab mir jetzt auch das S10e geholt. Ausschlaggebend war einfach die kompakte Größe. Außerdem hab ich für mein P20 pro bei Saturn noch 400 Euro bekommen und im Endeffekt nur 170 bezahlt.
Vlad01 schrieb:tapamicha schrieb:Hab mir jetzt auch das S10e geholt. Ausschlaggebend war einfach die kompakte Größe. Außerdem hab ich für mein P20 pro bei Saturn noch 400 Euro bekommen und im Endeffekt nur 170 bezahlt.
wie geht das denn - Saturn nimmt in Zahlung bzw kauft?? Oder ist das eine Samsung Aktion die über die Märkte läuft?
Timeless schrieb:Also ich bin mit meinen S10e immer noch äußerst zufrieden. War heute nur im mobilen Netz unterwegs, 2 SIM Karten aktiv und 90% der Zeit im Freien.