G
Gonzo28
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
was soll ein SIM-Tausch bringen? Woher kommt der Gedanke?
Neugierig!
Neugierig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neueste Firmware haben wir ja erst gestern bekommen und die Telekom weiß heute schon, dass es damit ein Problem gibt? InteressantGonzo28 schrieb:Die Mitarbeiterhin hat gesagt, dass das Smartphone fälschlicherweise ständig nach LTE-Sendemasten sucht und in einem künftigen Patch von Samsung behoben wird und das es nur in der neuesten Firmware auftritt.
Das ist bei mir glücklicherweise nicht so (mit Telekom SIM). Warum, kann ich nicht sagen.Gonzo28 schrieb:Solange ihr Wifi/Wlan habt ist die Batterieleistung großartig, da erreiche ich mehr als 8 Stunden Screenontime. Sobald ich unterwegs bin und das Smartphone LTE nutzt, sinkt der Akkustand kontinuierlich deutlich
Gut zu wissen, bin auch bei O2.spezii schrieb:Also das merke ich auch ganz deutlich an der Laufzeit, wenn ich per 4g (O2) Online gehe verbraucht das S10 ca. 20% mehr Akku.