D
DanielGalaxyS
Stamm-User
- 281
@Micha_Regelt das Handy sollte im Wlan deutlich weniger verbrauchen als mit 4g Modem?? Da wäre es doch eher schlechter WLAN zu deaktivieren es sei denn WLAN ist nicht verbunden und läuft auf standbye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das Ding läuft einfach zu warm . Warum auch immer . Sogar nachts wenn nicht benutzt wird . Dadurch ist wohl auch der Akku Verbrauch erhoht. Aber das war und ist bei Samsung schon immer so gewesen. Und ich hatte schon einige davon.bulls schrieb:Hallo Zusammen,
@sybabe hat bereits nach Richtwerten für die Akkutemperatur gefragt. @MAUTY hat bereits darauf geantwortet. Ich habe diesbezüglich einen neuen Thread erstellt (Siehe Link unten).
ich habe nämlich das Gefühl, dass mein S10 Plus ungewöhnlich warm ist. Laut der App "Phone Info" beträgt die Akkutemperatur im Standby 27-29°C und im Betrieb wird eine Akkutemperatur von bis zu 39 °C erreicht (Ohne Handyhülle, keine direkte Sonneneinstrahlung und bei einer Zimmertemperatur von 22 °C). Ebenso wird der Chrome-Rahmen auf der linken Seite unter dem Bixpy Knopf ungwöhlich warm.
Ich finde die Temperatur ungewöhlich hoch und wollte daher die Community fragen welche Werte euer S10 + erreicht und ob Ihr das Gefühl ebenso teilt?
Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr eure Erfahrungen und Werte in dem Thread teilt.
Temperatur S10 Plus
Vielen Dank euch schon mal und Beste Grüße
Chris