MAUTY
Stamm-User
- 655
- Themenstarter
- #2.281
Also...Beim Einrichten habe ich beide Optionen Automatisch an gemacht ( gehe ich von aus, ist schon so lange her, habs ja seid Release ). Dann, als ich damit fertig war und es in der Hostentasche hatte, merkte ich das das Display immer an war. Dann habe ich beide einfach Deaktiviert ( im ersten Beitrag dazu habe ich ja geschrieben das mann es einzeln Testen kann, welcher der beiden oder beide helfen ). Dannach war Ruhe. Dann erinnere mich noch an die News im Netz, das sich das Display in der Hosentasche von alleine Aktiviert. Das dieser Bug behoben wird durch ein Update.
Dann gestern kam das Thema hier wieder auf und ich erinnerte mich dranne. Deshalb mein Kommentar das mal eben zu Testen. Wie gesagt, kann sein das es 2 Unterschiedliche Dinge sind und meine Tipp dann keiner ist
Aber Samsung hat das doch mit dem Annäherunsgsensor schon gelöst? Hmmm, seltsam
[doublepost=1559121730,1559121574][/doublepost]P.s. ich vermute mal wenn, ist es die 2. Option mit dem Hocheben
Dann gestern kam das Thema hier wieder auf und ich erinnerte mich dranne. Deshalb mein Kommentar das mal eben zu Testen. Wie gesagt, kann sein das es 2 Unterschiedliche Dinge sind und meine Tipp dann keiner ist
Aber Samsung hat das doch mit dem Annäherunsgsensor schon gelöst? Hmmm, seltsam
[doublepost=1559121730,1559121574][/doublepost]P.s. ich vermute mal wenn, ist es die 2. Option mit dem Hocheben