T
ThinkPit
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Da ich keinen ähnlichen gelösten Thread gefunden habe öffne ich mal einen neuen.
Mein S10e war zur Reparatur. Vorher habe ich nochmal sicherheitshalber alle Sicherungen überprüft.
Vorübergehend hatte ich ein Leihgeräte (S7). Als ich dieses eingerichtet habe, wurde ich gefragt, welches, in Google Drive, gesicherte Gerät ich wiederherstellen möchte. Da ich ein S10e gesichert hatte, konnte ich nicht auf ein älteres Gerät wiederherstellen. Kein Problem.
Nun habe ich mein S10e wiederbekommen und habe beim Einrichten erwartet, die gleiche Frage gestellt zu bekommen. Aber nichts. Nur Samsung fragt mich, da habe ich aber nichts gesichert. Im Drive ist die Sicherung vorhanden. Aber ich werde nicht einmal danach gefragt.
Probiert habe ich bereits erfolglos:
- alternatives Google Konto
- andere Systemsprache
Ich hatte und habe keine Samsung Sicherung bzw. Smart Switch und habe es auch vorerst nicht vor.
Danke für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Pit
Da ich keinen ähnlichen gelösten Thread gefunden habe öffne ich mal einen neuen.
Mein S10e war zur Reparatur. Vorher habe ich nochmal sicherheitshalber alle Sicherungen überprüft.
Vorübergehend hatte ich ein Leihgeräte (S7). Als ich dieses eingerichtet habe, wurde ich gefragt, welches, in Google Drive, gesicherte Gerät ich wiederherstellen möchte. Da ich ein S10e gesichert hatte, konnte ich nicht auf ein älteres Gerät wiederherstellen. Kein Problem.
Nun habe ich mein S10e wiederbekommen und habe beim Einrichten erwartet, die gleiche Frage gestellt zu bekommen. Aber nichts. Nur Samsung fragt mich, da habe ich aber nichts gesichert. Im Drive ist die Sicherung vorhanden. Aber ich werde nicht einmal danach gefragt.
Probiert habe ich bereits erfolglos:
- alternatives Google Konto
- andere Systemsprache
Ich hatte und habe keine Samsung Sicherung bzw. Smart Switch und habe es auch vorerst nicht vor.
Danke für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Pit