M
Mac-Gyver
Neues Mitglied
- 1
Wieso funktionierte das dann beim User "safak75" (siehe hier oben im Thread)? Der war (allerdings mit Android 10) dann auf DBT.maik005 schrieb:Nein, hätte nichts gebracht.
Schade.maik005 schrieb:Bringt auch nichts.
Fast... beim BL steht hinten eine 5, also G973FXXUGHVJ5.maik005 schrieb:G973FXXUGHVJ5/G973FOXMGHVJ5/G973FXXUGHVJ1
Das sind die Versionen von AP, CSC und BL die du jetzt zusammen mit Oding als DBT geflasht hast?
Es verbleiben mögliche Nachteile mit Problemen mit Voice-over-WLAN oder wie das heißt? (Habe ich von Dir in einem der Threads gelesen, war aber auch schon älter.)maik005 schrieb:Wenn ja ist das gut, das selbe Paket gibt es auch für BTU.
Ich versuche jetzt mit SamKEY weiter zu kommen. Verstehe nicht, wieso es dafür null Communitiy gibt, wo sich mal irgend ein Script-Kiddie anbietet das einem zu machen per TeamViewer und 20,- €, nichts dergleichen in eBay-Kleinanzeigen gefunden, auch in eBay sieht es relativ mau aus zum Kaufen der Credits, da häufen sich Angebote für SamKEY TMO, aber das ist offensichtlich wieder was anderes. Ich kapiere echt nicht, dass man sich hier wirklich tagelang mit sowas beschäftigen muss, nur damit man dieses blöde Branding runterkriegt, das ist ja alles wesentlich schlimmer als früher.